Titel

 Saisonstart der Sauschwänzlebahn offen
Geplante Veranstaltungen abgesagt 30.04.2020 - 14:58

Saisonstart der Sauschwänzlebahn offen

Zum 1. Mai 2020 wäre planmäßig die neue Saison der Sauschwänzlebahn gestartet. Durch die geltenden Bestimmungen des Landes hinsichtlich der Corona Pandemie wurde der Saisonstart nun verschoben. Die bereits geplanten Veranstaltungen „Märchentag“ am 31. Mai 2020, „Schwarzwaldhof-Ingenieurfahrt“ am 1. Juni 2020 sowie die „Spargel- und Erdbeerfahrt“ am 6. Juni 2020 wurden abgesagt.

Die Deutsche Bahn hat bislang mit Zubringerzügen an allen Sonn- und Feiertagen innerhalb der Saison den Anschluss von Waldshut nach Weizen zu den Dampfzügen der Sauschwänzlebahn und zurück sichergestellt. Auch hier verschiebt sich der Start bis zum neuen Saisonauftakt. Ab wann die Saison der Sauschwänzlebahn 2020 starten kann ist bislang noch nicht bekannt. Informationen zum Start des Fahrbetriebs werden unter www.sauschwaenzlebahn.de veröffentlicht. (DB)

« Zurück