Titel

 Der Weihnachtsmann fährt mit der Bahn
National-Express 05.12.2018 - 14:23

Der Weihnachtsmann fährt mit der Bahn

Am 2. Advent können sich die National Express Fahrgäste über einen ganz besonderen Mitreisenden freuen: Am Sonntag, 9. Dezember 2018, steigt der Weihnachtsmann bei National Express in den RE 7 (Rhein-Münsterland-Express) ein. Auf seiner Fahrt von Neuss nach Rheine (und wieder zurück) überreicht er mithilfe eines Weihnachtsengels jedem Kind eine kleine Überraschung. Um 9:53 Uhr wird der Weihnachtsmann in Neuss seine Reise in Richtung Rheine, mit Halten u.a. in Köln, Solingen, Wuppertal, Hagen, Hamm und Münster aufnehmen. Um 13:08 Uhr startet die Rückfahrt in Rheine.

„Als der Weihnachtsmann uns die Idee vorschlug, wussten wir sofort, dass wir ihn unterstützen werden. Wir haben dafür im Mehrzweckabteil einen besonderen Platz mit Ohrensessel für ihn vorbereitet, damit er unsere kleinen Fahrgäste gebührend begrüßen kann“, erklärt Marcel Winter, Geschäftsführer der National Express Rail GmbH. Die Aktion wird gemeinsam mit dem Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL), dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und dem Nahverkehr Rheinland (NVR) realisiert. (NationalExpress)

ZurueckZurück
DruckversionDrucken
Anzeige